Home Artists Release – Download Ricky Lawson Trio auf iTunes & Amazon

Release – Download Ricky Lawson Trio auf iTunes & Amazon

Release – Download Ricky Lawson Trio auf iTunes & Amazon

Wer im Jahre 2010 bei Festival Drums´n´Percussion Paderborn war, erinnert sich noch heute gern an das Konzert von Ricky Lawson, Philippe Saisse (Keys), Dan Lutz (Bass) und Alex Ligertwood an den Vocals. Nun wird der erste Teil des Konzertes veröffentlicht und ist als Download auf iTunes und auf Amazon verfügbar. Hier geht es zu den Links:

Amazon: https://www.amazon.de/Live-Drums-Percussion-Paderborn-Remix/dp/B01N0RGC6H/ref=sr_1_1?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1487913956&sr=1-1-mp3-albums-bar-strip-0&keywords=Ricky+Lawson+Paderborn

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/live-at-drums-n-percussion-paderborn-feat-philippe/id1186868554

Für Fragen zu den Veröffentlichungen und zum Festival erreichen Sie uns telefonisch unter 05251 7102196.

 

DNP_LIVE-Reihe_Ricky Lawson_Cover_LP(1)