Europas größtes Drums und Percussion Festival

 

Manni von Bohr

Manni von Bohr

Manni von Bohr

Drummer und Dozent bei Drums´n´Percussion 2018 Paderborn

Manni von Bohr spielt seit vielen Jahren die Drums bei Randy Hansen. Auch für Birth Control hat er ab 1977 getrommelt und ist aktuell mit Helge Schneider auf Tour.

Als Chefredakteur des drums & percussion Magazin und auch in dem legendären Fachblatt Musikmagazin setzte er mit seiner Drumtuning-Technik Soundmaßstäbe!

In seinem Workshop wird er den jeweiligen Teilnehmern individuell zeigen, wie man seine eigene Snare stimmt und welche Fellkombination geeignet ist.

Workshopinhalte mit Manni von Bohr

Tuning Workshop und Fell-Wechselaktion mit Manni von Bohr
Manni von Bohr wird sich mit seinen Drumtechs die Snare Drums vornehmen und auch bei den Percussionisten die Timbales. Jeder Teilnehmer erhält einen festen Zeitraum während der Festivaltage und wird persönlich von dem Team um Manni von Bohr betreut. Die Teilnehmer werden gebeten, Ihre Trommel im Anmeldeformular einzutragen.